• slide1_1
    Weltweit im Einsatz
    Brasilien
    BETONFERTIGTEILINDUSTRIE
    Aufgabe der Anlage ist die Herstellung von Betonsegmenten auf einer Fertigungslinie inklusive Härtekammer.
    Die kompletten elektrischen Dienstleistungen (Planung, Programmierung sowie Montage und Inbetriebnahme) wurden von uns durchgeführt.
  • slide1_1
    Weltweit im Einsatz
    Deutschland
    AUTOMOBILZULIEFERERINDUSTRIE
    Aufgabe der Montagevorrichtung ist es den Werker beim Zusammenbau der Innenausstattung effizient, prozesssicher und ergonomisch zu unterstützen.
    Die dafür notwendige Software wurde durch uns programmiert und in Betrieb genommen.
  • slide1_1
    Weltweit im Einsatz
    Malaysia
    BAHNTECHNIK
    Aufgabe der Schiebebühne ist es das Umsetzen von Schienenfahrzeugen zu den einzelnen Werkstattbereichen zu ermöglichen.
    Die dafür notwendige Elektroplanung und Softwareprogrammierung wurde durch uns realisiert.

Realisierte Projekte in den Bereichen

Tunnelbau
Bahntechnik
Fördertechnik
Prozessindustrie
Betonfertigteilindustrie
Kunststoffindustrie
Automobilindustrie
Medizintechnik

Weltweit im Einsatz